Umfrage: Welche Serie findet ihr absolut dämlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Germany’s Next Topmodel 65%
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie 19%
eine andere Serie : 10%
Monk 3%
Bares für Rares 3%
Die Küchenschlacht 0%
Die Rosenheim Cops 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Germany’s Next Topmodel

interessiert mich nicht, Kriterien finde ich unsinnig und überflüssig und die Wahl an sich auch. Außerdem: wer weiß, ob dies tatsächlich die schönsten Frauen sind. Wie Miss-Wahlen überflüssig, langweilig und was sollte man dort auch lernen?

Die Geissens sind aber genauso blöde.

Am besten von diesen Serien finde ich Bares für Rares. Da lernt man auch was dazu und hin und wieder gibt es guten Humor und einige hübsche und interessante Frauen sind dort auch.

Obwohl Küchenschlacht in ähnlicher Hinsicht auch gut ist.

Germany’s Next Topmodel

Diese Serie ist auch noch heute ein großer Stempel für meinen Selbsthass. Durch GNTM wurde ich schon in jungen Jahren dazu bewegt auf meine Figur zu achten und jeder kleinste Makel „hässlich“ sei. Diese Serie ist nur Affig und bringt jungen Frauen/Männern dazu an ihren aussehen zu zweifeln.

eine andere Serie :

Der ganze Trash TV Kram von vorne bishinten. Ebenso die ganzen Endlosserien. Interessiert mich alles kein Stück.

Wobei du eigentlich nur 2 Serien aufführst, der Rest sind Showformate.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
eine andere Serie :

Also von den genannten ist schon mal alles Scheiße, generell der Mist der in Deutschland produziert wird kannste in die Tonne kloppen, die sind hier einfach zu deppert um irgendwas richtig und gut zu machen... Die können kaum gute Filme drehen, und die Serien kannste ebenso alle verheizen... Zum Glück gibts ja Internet und viele tolle Seiten wo man alles kriegt was man sehen möchte ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado
Beitragsersteller

Monk finde ich aber ganz witzig ^^

Drengr  19.05.2023, 13:23
@Torrnado

Find ich nicht, zu mindest der Name bei der Serie Programm..., die Amis erlauben sich immer mehr Fehler bei Film und Serien, heute kann kaum noch jemand was. Besser man bleibt bei alten !

Torrnado
Beitragsersteller
@Drengr

naja, ist halt alle Geschmackssache. ich jedenfalls finde Monk immer noch besser als diesen doofen Serien wie Eine Schrecklich nette Familie, Alf, Hör mal wer da hämmert usw.

Germany’s Next Topmodel

Könnte keine Folge ganz durchhalten, nichtmal mit Kotztüte.