Warum gibt es den film titanic 2 jack is back nicht?

verzweifelt aber doch noch ein wenig hoffnung - (Titanic, Titanic 2, jack is back)

8 Antworten

Was bitte erwartest du für eine Antwort? Den Film gibt's nicht, weil's ihn nicht gibt.

Es gibt einen Film, der sich zwar "Titanic 2" nennt, der hat aber nix mit "Titanic" von James Cameron zu tun und die Macher sind völlig andere Leute.

Weil es den film titanic 2 nie geben wird. Toll zu sehen wie viele noch immer auf diesen, mittlerweile alten, gag hereinfallen.

Haben die den bei den Bergungsarbeiten etwa gefunden und wiederbelebt? Hallo der ist in den kalten FLuten jämmerlich erfroren und untergegangen. Nicht jeder Film eignet sich für eine Fortsetzung.

Natürlich gibt er Titanic 2 der ist vor 2 Jahren rausgekommen ,da geht es un ein schiff das sich titanic 2 nennt .Hab sogar den trailer gesehen uns so nen film wo Jungs den film in der hand hatten. Aber Titanic 2 Jack is back soll dieses jahr im sommer rauskommen ,ich weiß nich ob es stimmt aber ich glaube daran . In Titanic 2 geht das schiff auch unter aber es ist anders passiert ich weiß nicht wie ....... ÜBERRASCHT EUCH TITANIC 2 JACK IS BACK WIRD ES BESTIMMT GEBEN WEIL......... Jack in einen eisblock eingefrohren ist und im ersten teil war er eingefroren .Die Forscher wollten nach Rose's tot zurück zur titanic und mehr Bergungsstücke hochholen dabei treffen sie auf jack der im trümmern in eine eisblock war sie holten ihn hoch und erhitzten ihn und belebten ihn wieder wer wagte die flucht um Rose zu finden doch er fand ihren namen an einem Garbstein .... mehr erfahrt ihr im Trailer und im Film .

jo viele sagen es ist nur ein fake also ein fan hat aus mehren filmen ausschnitte gezeigt manche widerrum glauben dran das es in gibt. ich hab am anfang auch daran geglaubt aber wie ich mir den trailer öffters angeschaut habe ist mir aufgefallen das bei der einen szene wo er schießt diese szene z.b ist von romeo und julia.