Titanic 2 jack is back?

5 Antworten

der film titanic 2 ist eine verfilmung von titanic in der modernen welt, die geschichte ist ungefähr gleich allerdings extrem flach, die schauspieler sind unglaublich schlecht und die animation etc ebenfalls. die trailer sind extrem gefaked....

Äh...nö... Dieser Trailer der im Internet kurisert ist ein genialer fake. Aber mal ehrlich: Glaubst ernsthaft es wäre glaubhaft, dass jemand der damals gestorben ist plötzlich wieder lebt? Ok, die Film- und TV-Industrie erzählt uns ja viel Müll (man muss sich nur mal das Nachmittagsprogramm von RTL oder DSDS angucken), aber davon gibt's keinen zweiten Teil... Nur die 3D-Version.

xdreamyillusion
Beitragsersteller

okay...danke :)

Nein gibt es nicht !

Hey.

Wollte nur sagen das im Sommer der 2 Film von titanik raus kommt.

Naja,also im Trailer wurde ja gezeigt das sie Jack gefunden und dann i-wie wieder aufgetaut haben...hört sich dämlich an aber dann versucht er Rose zu finden und steht dann glaub ich vor ihrem Grab...Auch wenn es vlt ein Fake is wärs so schön nen 2. Teil von Titanic zusehen :'(