Warum gibt es das Spiel Attack on Titan 2 im deutschen Playstation-Store nicht?

2 Antworten

Das Spiel bekommst du auch bei media Markt. Bening oder bei Müller

mihisu  30.03.2018, 15:59

Die Suchfunktion auf der Webseite des PlayStation-Stores findet die Spiele anscheinend nicht, da die Punkte bei "A.O.T." stören.

Wenn ich jedoch beispielsweise über meine PS4 den PlayStation-Store nach "AOT" durchsuche, bekomme ich entsprechende Suchergebnisse geliefert.

Genauso bekomme ich direkt bei der Eingabe in das Suchfeld auf der Webseite entsprechende Ergebnisse unter dem Suchfeld angezeigt. Jedoch nicht, wenn ich dann mit der Eingabetaste bestätige bzw. auf "Alle anzeigen" gehe, da dann nach "aot" gesucht wird und beim Titel "A.O.T." jedoch Punkte sind. Wenn ich "A.O.T." im Suchfeld eingebe, werden die Punkte ignoriert und nach "a o t" gesucht, was auch keine Ergebnisse liefert. Wie bereits geschrieben, bereiten die Punkte im Titel Probleme bei der Suche, was aber nicht bedeutet, dass die Spiele nicht verfügbar sind, sondern nur schwerer zu finden sind.