Ist der Preis in Ordnung?

5 Antworten

Je nach Serie ist das schon ein guter Preis. Ich vergleiche auch öfters, wenn ich eine neue Serie hole (die ich nicht kenne), die schon länger Erschienen ist was güntiger ist: Neu oder Gebraucht.

Habe gesehen das du Akte X haben möchtest und da wäre es auf DVD deutlich günstiger und auch hättest du da die ganze Serie und nicht nur 6 Staffeln. Selbst, wenn du nur die ersten 6 anschauen willst wäre die komplett DVD Box billiger und würde sich mehr lohnen. Bei Amazon kostet die Box aktuell 69,99€ und da hättest du die ganzen 11 Staffeln. Denn angeommen du würdest dir bei YT die 6 Staffeln kaufen und du willst danach mehr davon sehen wollen müsstest du wieder 12,99€ zahlen und da wärst du dann schon über den Preis den die Bluray Komplettbox kosten würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das kommt auf Deine Vorliebe und Qualität der Serie an.

Längere Folgen machen ja kein besseres Produkt.

Bei WOW TV dabei, einfach einen Monat anmelden und durchbingen :-)

Ich finde es ist ein sehr guter Preis dafür dass da so viele Folgen sind

Für die Anzahl und Dauer der Episoden, ist das ein sehr guter Preis.