Warum gibt es bei GTA 5 das Geld aus "dem großen Ding" erst wenn ich´s nicht mehr brauche nach Ende des Spiels / nach Abschluss der letzten Mission?

1 Antwort

Weil man vorher das Geld eben nicht hat, denn wie bei jedem Raub hat man das Geld auch hier erst nach dem rauben. Das Spiel bietet aber sehr viel mehr Inhalt und gerade nach dem Abschluss der Hauptgeschichte kann man noch super Geld für Immobilien ausgeben. Es ist auch nicht zwingend vorgeschrieben, dass du alle anderen Missionen vor dem großen Ding machen musst und das große Ding ist nicht die letzte Mission der Hauptgeschichte: Das ist die, bei der man als guter Spieler üblicherweise die Option C nimmt.

huskie
Beitragsersteller

Hi - vielen Dank. Klar - ich kriege das Geld nach der letzten Mission (Trevor, oder Michael oder die "Bösen" ausschalten). Aber dann kann ich noch Tennisspielen, Fallschirmspringen oder mir Klamotten kaufen und vielleicht mal einen Geldtransporter überfallen. Oder anders: Mit der Action ist Schluss.... Oder irre ich mich da komplett. Was bietet das Spiel mir nach Abschluss der letzten Mission?

priesterlein  12.06.2015, 16:09
@huskie

Wenn man es nicht vorher tat, kann man Immobilien erwerben und bekommt dadurch weitere Jobs angeboten. Aber im Grunde hat auch bei mir jeder seine MIlliarde und die liegt herum, da ich nur noch Online spiele.

huskie
Beitragsersteller
@priesterlein

ok - danke. es kommen also noch folgemissionen! danke! das hilft!