Gta 5 schon lange keine missionen mehr! Was tun?

5 Antworten

Ruf mal mit jedem der 3. Charaktere auf dem Handy alle Kontakte an oder Spiel einfach etwas manchmal bekommt man est einen Anruf.

Du kannst zwischen 3 Charas wechseln, da findet bestimmt was. Falls dies nicht der Fall ist, gibt es ja noch einen Onlinemodus mit genug Missionen

du könntest dir geld von passanten holrn .. und noch alles kaufen sonst ich weiß jtz nich ob des die letzte mission ist bin noch nicht so weit wie wäre es mit update löschen und neu machen :) ?

Den charakter hab ich bereits gewechselt da ist nix...:/

wechsel mach den charackter.