GTA V - Letzter Raub - Kein Geld

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon die mission gemacht wo du trevor, Michel oder noch so einen töten musstest? Die mission musst du mit Franklin spielen, wenn du trevor oder michel tötest bekommst du mit den anderen Charaktern 45 Millionen

LichtG
Beitragsersteller

Nein, das habe ich nicht gemacht, denn das widerspricht der Aussage auf einigen Seiten, wo gesagt wird, dass man mit ALLEN drei am Ende so viel hat und das dann investieren soll, bevor man die Attentat-Missionen macht.

Wenn ich einen der drei töte, kann ich auch nicht dir 100% erreichen, weil ich ja erstmal Immobilien kaufen muss, die ja nicht jeder kaufen kann. Bei Trevor z.B. müsste ich erst den Flughafen kaufen um die Missionen dort zu machen.

daniel280101  16.08.2014, 23:44

Du musst garkein von den Dreien töten du kannst einfach todeswunsch wählen und dann werden 4 oder 5 andere Typen getötet ist mir beim ersten mal auch passiert danach hab ich die Story nochmal gespielt :D

ich musste nix mehr erledigen aber habe auch immer die neben jobs gemacht ... daran kann es auch liegen ... man bekommt beim letzten bankraub bei allen 3 charaktern 28mio !

Lg Scootertuner999

LichtG
Beitragsersteller

Je nachdem welche man auswählt. Bei der einen habe ich 31 und bei der anderen 43 Mio bekommen, bzw. steht das als Anteil in der Liste , nachdem ich den Raub gemacht habe.

Bist du dir sicher, dass es bei allen drei war und nicht nur bei zwei? "mojooou" sagt ja, dass man erst einen der drei töten muss, also die letzte Mission erst machen muss.

Allerdings habe ich überall gelesen, dass man mit allen drei die Beute bekommt.