GTA 5 ONLINE MIT LVL 15 VIEL GELD VERDIENEN [PS4]?
Guten Abend,
ich benötige mehr Geld mit LVL 15 bei GTA 5 ONLINE!
Was könntet ihr mir empfehlen, in welcher Mission verdiene ich viel Geld?!
Ueber ein Feedback würde ich mich freuen!
5 Antworten
Bin Level 230 und kann dir definitiv empfehlen bei den Tageszielen vorbeizuschauen und die Missionen "Die Los-Santos-Connection" und "Ein Job für einen Titan" immer und immer und immer wieder anzuzocken. Das funktioniert sehr gut mit Randoms, vor allem weil man seinen Controller auch ein paar mal beiseite legen kann. Vor allem gibt es eigentlich auch immer Jemanden, der mit nem Helikopter die ganze Arbeit erledigt. Geld liegt bei der Connection-Mission auch überall rum, also kriegt man dort so um die 25.000$ alle 15 Minuten. Bei Missionen erhöht sich der Rang auch andauernd.
Einige Last-Team-Standings sind zudem Empfehlenswert z.B. Insurgent vs rpg zu denen man andauernd eingeladen wird.
Rennen, Deathmatches usw empfehle ich nicht. Ist nur gut wenn man Lust auf sowas hat, Geld bringts nämlich nicht viel.
Außerdem solltest du alle 45 Minuten darauf achten, irgendeine Karre zu verkaufen.
Heists bringen sicher auch viel Geld. Jedeoch braucht man gute Kollegen sonst ist es mit Randoms sehr, wirklich sehr frustrierend.
Wie bereits gesagt wurde Tagesziele. Wenn man die einen Monat täglich macht, bekommt man meines Wissens nach sogar etwas mehr Geld.
Was auch gut ist: Heists aka Raubüberfälle. Wenn du nicht weißt was das ist, such bei GTA Wiki (gibt es auch als App) danach. Es kann aber sein, dass du von den Hosts gekickt wirst, weil du erst Lv 15 bist.
Ansonsten Rennen, du wirst wahrscheinlich letzter aber ein bisschen Geld sollte es bringen. Missionen könntest du auch noch machen, einfach dass machen was die Teammitglieder machen und ein bisschen hinten bleiben.
Leider gibt es mit lv 15 eig keine missionen mit viel geld spiel dich hoch und mach bankraub od sowas ^^
MODDER AUSNÜTZEN!
Die Tagesziele jeden Tag erfüllen, jeden ingame Tag ein Auto klauen und verkaufen, da kannste googlen welche wieviel wert sind und welche man verkaufen kann und welche nicht, events immer mitmachen und sobald wie möglich mit den Raubüberfällen anfangen.