Warum gibt es auf Wikipedia Videos wie jemand mastrubiert, das ist doch eklig und keine Pornoplattform, sondern wird auch von Kindern besucht?

6 Antworten

Pornoseiten können auch von Kindern besucht werden.

Wo gibt es sowas?

Außerdem steht auf Wikipedia über alles etwas also auch Sachen die nicht für Kinder sind zb sexuelle Sachen oder Morde etc

Es gibt hier überhaupt keinen Grund dazu, darüber zu spekulieren, warum das wohl so ist, wenn man es auch einfach im Log der Datei nachlesen kann:

https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Deletion_requests/Files_of_user_Rmark

Weder ist das Ganze eklig, noch in irgend einer Weise verwerflich. Wenn ein Kind den Wikipedia-Artikel zu Masturbation liest, dann setzt dies ja bereits voraus, dass man zumindest schon im Ansatz weiß, was das ist.

Laut US-Recht (die Datei wurde fürs englische Wikipedia hochgeladen) ist das Ganze legal, nach deutschem Recht ebenfalls, da es sich hier um Anschauungsmaterial zum besseren Verständnis einer Thematik handelt und keine Kriterien des §184 StGB erfüllt sind.:

https://dejure.org/gesetze/StGB/184.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht

Das Video , dass Du meinst , hat nichts mit Pornografie oder Ekel zu tun , sondern zeigt etwas , dass völlig natürlich ist

Aber da hat jeder seine eigene Sichtweise

Kinder sehen im Internet viel mehr Dinge , die sie noch nicht sehen sollten

gehört zur Bildung

im Biologie Buch gibt es auch nackte Menschen