Warum gibt es auf dieser Seite so viel Islam- und Moslemhass?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es gibt auf dieser Seite weder Islamhass noch Islamhetzte. Die Leute sind da nur anderer Meinung. Und Menschen werden bei emotionallen Themen, wie Religion, schnell respektlos. Bis jetzt habe ich nur eine Userin entdeckt, die ein Hass auf Muslime schnürt. Aber ich habe dementsprechend ihre beleidigendrn Kommentare gemeldet und sie wurden auch gelöscht. PS: Es heißt nicht Moslem, sondern Muslim.

LG💖

Oder ist das nur eine Einbildung meinerseits?

Nein, denn "Einbildung" würde bedeuten, dass du einem Irrtum unterliegst und demzufolge unschuldig bist. Bei dir ist es schlimmer, du lügst ganz bewusst.

Denn das, was du als "Hetze" bezeichnest, ist in den allermeisten Fällen entweder berechtigte Kritik oder kritisches Hinterfragen - beides Dinge, die einem "Muslim" in Bezug auf seine "Religion" verboten sind und die man daher gern als "Hetze" betitelt.

Es hat für euch auch den "Vorteil", dass ihr euch mit den Einwänden Anders- bzw. Nicht-"gläubiger" nicht näher auseinandersetzen müsst. Denn warum sollte man sich mit "Hetze" sachlich befassen?

Hach ja, das Leben kann so wunderbar einfach sein, wenn man jede Kritik pauschal zur "Hetze" erklärt, stimmt's?😊

Das ist sicher nicht so, weil das wäre hier gar nicht erlaubt und würde sofort gelöscht werden, ich bin schon viele Jahre hier und es gibt keinerlei Hass oder Hetze ?!

Mamue1968  23.04.2022, 16:58

Hast einen neuen Account das spricht nicht unbedingt für Dich am 1. Tag hier ?

FakeKurono
Beitragsersteller
@Mamue1968

Ich hatte einen anderen Account, aber diesen habe ich gelöscht.

FakeKurono
Beitragsersteller
@Mamue1968

Glaubst es interessiert mich, ob du mir glaubst

FakeKurono
Beitragsersteller
@Mamue1968

Schön für dich. Wie respektlos es ist anderen Sachen zu unterstellen, wusstest du wohl nicht

Mamue1968  23.04.2022, 17:12
@FakeKurono

Das sagst gerade Du mit Deinen Vourteilen in Deiner Frage da haste Dich jetzt selbst disqualifiziert.

FakeKurono
Beitragsersteller
@Mamue1968

Sag mal bist du dumm? In meiner Frage steht oder bilde ich mir das ein. Also kein Vorurteil. Erst denken, dann lesen

Dass man gegen den Islam ist, das liegt vor allem am Islam. Gegen etwas zu sein, ist aber noch lange keine Hetze.

Nur Einbildung!

Hetze ist hier auf GF verboten und Hasskommentare werden gelöscht!

Ich vermute: Du bist Moslem - Dann übersiehst Du vielleicht geflissentlich, dass Hass ist in den "heiligen Schriften" des Islam angelegt ist und von Islam-GelEErten gepredikt wird:

Hass gegen Un- und Andersgläubige, Hass gegen Anderssexuelle, Hass gegen Frauen die ein sexuell selbstbestimmt leben wollen, Hass gegen Gedankenfreiheit, Hass gegen die schönen Künste u.v.a.m.

Kein Wunder, dass Moslems überall Hass wittern -

Überhaupt scheinen allzuviele Moslems - so wohl auch Du - den Unterschied zwischen Hass und Kritik weder zu kennen, noch kennen zu wollen!

FakeKurono
Beitragsersteller

Ich bin kein Moslem

YvesTanguy  23.04.2022, 19:46
@FakeKurono

WArum stellst Du dann diese Frage und warum nutzt Du dann nicht die GF-Suchfunktion!?

FakeKurono
Beitragsersteller
@YvesTanguy

Wenn dich meine Frage stört, dann überlesen sie

YvesTanguy  23.04.2022, 23:37
@FakeKurono

NEIN - tue ich nicht!

Zudem heißt es "überlies!" nicht "überlesen"!

Ist Dir nicht klar, dass Du eine gewisse Verpflichtung der Rücksichtnahme gegenüber Deiner sozialen Umwelt hasst?

FakeKurono
Beitragsersteller
@FabianPavian

Wo steht, dass ich ein Moslem bin? Mit "wir" meinte ich, diejenigen die antworten

YvesTanguy  24.04.2022, 13:44
@FakeKurono

Du meinst, ist ist MEIN Problem, dass DU es an Rücksichtnahme fehlen lässt?