Warum gibt er mir keine Antwort auf meine Frage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will zeit für diese frage und ist wahrscheinlich noch nicht bereit. ER ist ein Junge. Trotzdem wenn du denkst du magst ihn seehhhhhhhrrrrr dann lass nicht los. Viel Glück Alexa

maybeyouare
Beitragsersteller

Danke! Ich hoffe ich erdrücke ihn nicht und gehe ihn nicht auf die nerven...

Spreche ihn mal nicht über sms an sondern im Richtigen Leben und am besten wenn er allein ist!

Vielleicht sieht er dich auch einfach nur als gute Freundin und will dich als eine solche auch behalten, weil die Freundschaft durch Liebe oft kaputt gehen kann. Triff dich einfach weiter mit ihm, finde raus, was du empfindest und schau dann wie es sich so entwickelt :)

maybeyouare
Beitragsersteller

Danke! Das Problem ist, er ist Sportler und hatte noch nie eine Freundin! Er hat mir drei Treffen abgesagt, einmal war er krank, einmal machte er doch nur etwas mit seinen Kumpels ohne Begleitung und einmal hatte er kein Auto! Ich habe das Gefühl, er will sich gar nicht mit mir treffen... und trotzdem schreibt er mich an...

laaLolita  25.04.2013, 17:56
@maybeyouare

Dann frag ihn doch das nächste Man, wenn er dir absagt, ob er überhaupt noch Lust hat.

In diesem Fall scheint mir der Satz zu greifen, keine Antwort ist auch eine Antwort und in diesem von Dir beschriebenen Fall wohl eine ablehnende Antwort. Es gibt eigentlich auch keinen Grund dafür, das Du diesen Typen so zu sagen ein drittes mal die gleiche Frage stellen sollst. Ich könnte mir vorstellen, das dieser Typ mit einer Freundschaft schon zufrieden ist und mehr schwebt ihm wohl nicht vor. Sein Schweigen ist wie gesagt eigentlich schon eine deutliche Antwort. Gegen weitere Treffen spricht aber natürlich auch nichts.

vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern ?