Warum ghostet Man(n)?

Mugua  08.03.2023, 09:38

Hattest du denn seine Eltern, Freunde und vllt sein Kind in mal der Zeit mal kennengelernt?

Beate494
Beitragsersteller

Er war mit bei meinen Freuden und sein Kind habe ich kennengelernt...

3 Antworten

Ghosting kenne ich persönlich nur bei kurzem Kontakt, wenn man ein paar Wochen, maximal einen Monat Kontakt hatte.

Nach 8 Monaten ist das echt schon harter Tobak.

Von uns wird dir leider niemand den Grund verraten können, warum er dich ghostet. Den weiß wahrscheinlich nur er.

Mögliche Gründe dafür gibt es viele. Es ging ihm zu schnell, er hat gemerkt, dass es doch nicht so passt, er hat eine andere Frau kennen gelernt oder hat dich vielleicht sogar angelogen, dass er Single ist, und und und. Da gibt es tausend Gründe.

Oft ist es aber so, dass Menschen die Ghosten Feige oder Unsicher sind, ein geringes Selbstbewusstsein haben oder sogar Bindungsängste.

Menschen ändern sich und manchmal ist der Grund für diese Veränderung von außen nicht erkennbar und manchmal wissen die Menschen selber nicht warum sie plötzlich anders fühlen als zuvor. Es gibt kaum einen ausgeprägteren Hass zwischen zwei Menschen als den eines Paares, das sich einmal abgöttisch geliebt hat.

Bist du die 200 km zu ihm gefahren und habt ihr miteinander gesprochen?

bei deiner letzten Frage dazu war es doch schon sehr seltsam zwischen euch..

euch hast du in deiner letzten Frage schon von den ganzen Schwierigkeiten erzählt.. also nicht nur alles super toll und happy