Warum Ghosten langjährige Freunde einen was sind die meisten Gründe dafür ?

3 Antworten

Meist wurden mehrere Signale zuvor ignoriert und dann wird irgendwan ein Strich drunter gemacht und gut ist.

Ich denke, die meisten haben nur einen Strich darunter gemacht, weil sie der Meinung waren, dass du eh keinen Kontakt mehr mit ihnen haben möchtest.

Vielleicht ein neuer Partner kein Interesse an der Freundschaft etc gibt viele Gruende