Warum gewinnen am Ende immer die guten?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur im Film so. Das Leben spielt ein anderes Lied.

Nur in Filmen und Büchern gewinnen am Ende die Guten. Weil es in der Wirklichkeit genau umgekehrt ist haben die Menschen diesen Wunsch in Büchern und Filmen ausgedrückt.

das frage ich mich auch manchmal, halt auch weil viele für die Guten sind villeicht aber auch nur damit man eine Fortsetzung drehen kann!!!!!!!!!

weil das am schönsten für die zuschauer/leser etc. ist...

Damit man noch an Wunder glauben kann. Ich finde es gut,daß das Gute am Ende immer siegen kann.