Warum gestehen Männer(nicht alle) Frauen ihre Gefühle oder versuchen sie zu Daten, wenn diese Frau offensichtlich vergeben ist?

1 Antwort

Er musst nicht deinem Freund gegenüber Rechenschaft ablegen sondern dir. Er muss nicht den Respekt vor deinem Freund bewahren, sondern vor dir. Und es ist nicht seine Entscheidung wie du darauf antwortest - aber er hat es gesagt. Dazu ist ein Haufen Mut nötig. Du sagst nein und gut. Wo ist dein Problem? Dein Freund hat damit nichts zu tun. Was sie sich denken? "Man kann ja mal fragen". Ist nicht so als wäre jede Frau mit Partner glücklich vergeben. Aber es ist am Ende deine Entscheidung und nicht seine. Er hat nur gefragt. Das kann man ihm kaum vorwerfen.