Warum gerät man als Frau immer an die falschen Männer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An die falschen Menschen zu geraten - egal ob du Mann oder Frau bist - liegt immer an einem selber.

Das sind alles kleine Zeichen, die dir sagen, dass in deinem Leben etwas nicht so läuft wie es soll und du es ändern musst. An dir arbeiten musst. Du ziehst unterbewusst die falschen Menschen an und fühlst dich vllt sogar noch zu denen hingezogen.

Je mehr du dich daran setzt, an dir zu arbeiten und mehr Glück und Zufriedenheit zu erfahren, alles negative nach und nach aus deinem Leben zu verbannen, desto mehr positivere Menschen wirst du begegnen. Auch Menschen, die dir gut tun nimmst du wahr und schätzt sie mehr wert.

Dir wird mit der Zeit selber auffallen, wer alles ein Spinner ist und wer nicht. Du hast dann mehr den Überblick und kannst auch leichter ausmisten.

unknowncargirl
Beitragsersteller

Ich danke dir

Wenn das immer passiert, dann ist das entweder ein sehr großer Zufall, oder - und das ist wahrscheinlicher - man verkehrt nur mit den Männern bzw. in dem sozialen Umfeld, in dem man zu Hause ist. Es ist aber schwierig, da auszubrechen und sich einem neuen sozialen Umfeld zu öffnen, weil man das Neue meist gar nicht auf dem Schirm hat. Wir existieren meist nur in unserer bubble und denken erst gar nicht an die anderen Optionen.

Ich glaube man lässt sich leicht von ihrem Aussehen beeinflussen oder ihrer Art/Charme den Sie ausnutzen um dich nur ins Bett zu bekommen und dann wie eine benutzte Ware wegzuwerfen.

Man lernt diese Menschen nicht wirklich kennen oder Sie lassen es nicht zu das du Sie kennenlernst.

Umgekehrt passiert das aber auch, dass manche Männer immer an die falschen Frauen geraten.

Das passiert Männern auch, daß sie an eine falsche Frau geraten. Ohne ab und zu geben wird es nichts mit einer andauernden Partnerschaft. Und nun?