Schlechter als andere?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Du weißt nicht auf was der Mann aus ist...nur weil er sich für Sie entscheidet heißt es ja nicht immer er wollte dich nicht manche Männer wollen eine passive Frau um Sie finanziell aus nutzen zu können andere wiederum wollen nur Sexualleben mit der Person je nach deren's Wunsch entscheiden sie sich dann für eine Person...

Ich hatte auch Mal ein Kollegen den ich aus der Schulzeit kenne...er wollte mit mir ausgehen und Fragte mich dann ob ich bereit wäre für eine Beziehung im Endeffekt kam er mit einer Person zusammen mit der er sich austoben kann beide können mit einander schlafen ect. Was ich damit sagen will nur weil deine Charakter nicht zu Ihm passt oder so muss es nicht heißen du bist eine schlechte Frau... Du solltest vlt Mal einen ansprechen zu dem du dich hingezogen fühlst ;)

Nein

ich bewerte einen authentischen menschen eher daran wie sehr er oder sie seine talente auslebt

nicht an deremenge oberflächlicher bestätigung

das verlangen nach oberflächliche bestätigung wirkt auf mich eher abstossend da ich dabei immer denke - die haben vater-komplexe (frauen) + das sie einseitig oder unreif sind

Nein

Aber vielleicht älter und weniger attraktiv als andere.

Die egoistischen Machos wählen dich dann nicht. Hat auch was Gutes.

Mach selbst was aus deinem Leben, leiste was, sei selbständig, dann kriegst du letztendlich auch nen Guten.

Nein

Nur das du evtl nicht gut darin bist passende Männer auszusuchen.

Nein

Du bist bisher nur nicht auf Männer gestoßen, welche Dein wahres Ich erkennen und Dich so akzeptieren, wie Du bist.

Eines Tages wird das geschehen.