Warum genießen es manche Frauen Herzen zu brechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben Komplexe mit sich selbst und Bindungsschwierigkeiten. Das ist ungesund und nicht normal. Eventuell kann auch Narzissmus dahinter stecken.

aus dem gleichen Grund warum es manche Männer auch genießen.

Mangelnder Selbstwert;
Schwacher Charakter./ verletzte Eitelkeit
Sadismus.

Usw.

Also wenn meine Beziehung in die Brüche geht, weil der feine Herr zum Beispiel seine grabbligen kleinen Griffel nicht bei sich lassen konnte oder aus anderen niederen Beweggründen, dann würde ich bei meinem Abschied nicht auf dieses einzigartige Geräusch verzichten wollen.

But hey... who knows..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Beziehe es auf die Menschen allgemein

Meinst du wieder mich?

Ich denke das gibt es auch Männer die es machen... und die Gründe sind unterschiedlich.

Wolftastisch  14.10.2021, 19:54

Was machst du bloß immer mit die Kerlen? 🤨 Dass die so viel schmerz haben, du hast anscheinend immer so ein großes Einfluss auf andere.

LockederKopf  14.10.2021, 20:16

Wieso brichst du allen das Herz:)