Auf diese Weise bricht man das Herz einer Frau?

7 Antworten

Hi,

das weiß man nicht. Es kann sein, dass sie dann einfach erstaunt ist und sich denkt, ist der doof, da ist ja der Kelch nochmal an  mir vorbei gegangen! Gut das er weg ist.

Es ist eine Frage wie jeder Mensch denkt oder wie er zum Leben und zur Liebe steht.

Bei den meisten geht innerlich etwas kaputt, wenn sie einen Menschen  vertrauen und dann über etliche Jahre betrogen und belogen werden. Sie verlieren dann das Vertrauen in ihr Urteilsvermögen.

Willst du dich rächen?

🙏

user89467  19.05.2017, 19:10

Nee, er will erst mal versuchen, überhaupt eine Frau für sich zu interessieren. ;-))

Nein, es gibt weit aus schlimmere Wege das Herz einer Frau zu brechen, aber ich hasse solche Gedanken, wenn eine Frau leidet, kann ich nicht anders als ihr helfen zu wollen und wenn Sie weint kann ich nicht hinsehen.

Um ein Herz zu brechen, muss man das Herz, ja erst mal erobern. So eroberst du vielleicht das Interesse einer Frau, aber mit solch einem pubertären Verhalten, eroberst du kein Herz.

Es führt vielleicht zu einer kleinen Enttäuschung, aber darüber ist man schnell hinweg. Ein Herz brechen, kann nur eine große Liebe. Kein eingebildeter Möchtegern.

Denn mit solch einem Verhalten, wirst du sicherlich kein Herzensbrecher.

In erster Linie ist das Arschlochverhalten. Und in zweiter Linie kommt Frau über unreife Männer schnell hinweg, denn sie sind es nicht wert, länger als nötig über sie nachzudenken.

issae2
Beitragsersteller

Kennst du mich ?

Tut mir leid dir deine Hoffnung wegzunehmen. ABER. Herzen brechen geht ganz anders. Um erstmal in den Genuss eines Herzens zu kommen musst du wie ereits gesagt eines erobern :P