Warum Generiert der Minecraft Welt bei Laptop von mein Bruder so komisch?

6 Antworten

Wenn es kein Fake minecraft ist weiß ich auch nicht. Aber du solltest einfach mal abwarten es kommt ja öfter vor das minecraft bucks hat. Schreib doch einfach an mojang die wissen das bestimmt besser

wenn im Laptop eine HDD also eine ganz normale mechanische Festplatte verbaut ist, könnte dass sein, dass diese bei Sturz einen Schaden genommen hat, sodass minecraft die Welten und ggf. auch andere Daten auf Fehlerhafte (allerdings nicht erkannte und deshalb auch nicht deaktivierte) Sektoren schreibt und diese Daten dann beim Abrufen gar nicht oder fehlerhaft liest. Am besten wäre es wenn du eine neue leere Festplatte in den Laptop einbaust und dort Windows und minecraft installierst, oder noch besser eine SSD (Festplatte ohne sich bewegenden teilen) einbaust. Denn diese kann im Fall eines nächsten Sturzes nicht so schnell schaden nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf welcher Minecraft Version spielst du?

Hast du mal versucht eine andere Version runterzuladen und geschaut, ob dort das Problem auch auftritt?

PrincPersia
Fragesteller

Ist leider auch bei jedem Version so.

sieht so aus als hätte jmd mit dem CustomWeltgenerator rumgespielt :D welche Version ist das denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig dürfte es daran nicht liegen, doch eine Fehlerbehebung finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung