Minecraft Gebäude generieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Optionen der Dörfer und Tempel sind Standartmäßig immer beim Start einer neuen Welt immer eingeschaltet... Woher weißt du, dass du keine solchen Gebäude in deiner Welt hast?

die sind eigentlich random da drin. wie alt ist deine welt denn? gab es diese gebäude schon als du gestartet bist oder noch nicht?..

Pinkneonstar
Fragesteller

Also es gab die Gebäude alle schon...ist mit der Version 1.3.2 gestartet also die aktuelle :-D Hab die Welt vor nem Monat generiert