Minecraft flache Welt mit anderen Strukturen generieren?

1 Antwort

Das geht ganz einfach mit dieser Webseite. Dein gewünschtes Preset habe ich im Link schon ausgewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Davidisback
Beitragsersteller

Geht das auch für Minecraft 1.20.1 weil da steht für 1.13

Davidisback
Beitragsersteller
@Davidisback

Habe es gerade getestet aber nur mit 2 schichten erde. Die Strongholds sind generiert aber die minenschächte nicht. Können die nicht generieren bei so wenig erde. Wenn ja wie viele schichten erde brauchen die zum generieren?

Maggiapfel3000  20.07.2024, 23:09
@Davidisback

Das weiß ich leider nicht genau. Ich würde es mit mehr Erde (oder beliebigen anderen Blöcken) probieren.