Warum gelbe Blätter beim Flammenbaum?

3 Antworten

Hallo serens1996,

Ich gieße jeden Morgen ein bisschen damit sie nicht zu viel bekommen, abends ist die Erde wieder relativ trocken

Wenn sich die Erde am Abend auch trocken anfühlt, kann sie drunter noch relativ nass sein und Staunässe ist der Tod der meisten Pflanzen!

Am besten die Pflanze einmal aus dem Topf nehmen und kontrollieren, evtl. umtopfen!

Möglicherweise zu viel gegossen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich