Warum geht the Walking dead Staffel 11 nur bis Folge 16?

3 Antworten

Dauert nicht mehr lange und dann kommen die restlichen Folgen auf Netflix/Amazon, wenn du Disney+ hast kannst du sie dort schon komplett schauen.

Die letzte Staffel wurde in drei Blöcken á 8 Folgen gezeigt und dazwischen immer eine mehrmonatige Pause und da ungefähr ein Jahr zwischen Disney+ und andere Veröffentlichungen bei Netflix/Amazon sein muss, dauert es noch ein wenig Folgen 1-8 Folgen, im Anfang des Jahres 22 kamen die Folgen 9-16 und im Sommer die Folgen 17-24 und genau so wurde die Serie dann auch bei Netflix/Amazon gezeigt: Spätsommer 22 die ersten 8 Folgen, Anfang des Jahres 23 die Folgen 9-16 und im Spätsommer/Herbst kommen die lezten 8 Folgen. Disney+ hat die exklusiv Rechte zu der Serie und wollen sie eben ein Jahr exklusiv zeigen damit sie so auch mehr Abbonenten bekommen die die Serie dann dort schauen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Auf Disney+ kannst du dir alle Staffeln komplett schon seit längerem ansehen. Netflix hinkt erfahrungsgemäß immer etwa ein Jahr dem Erstveröffentlichungstermin hinterher. Staffel 11 wurde in 3 Teilen zu je 8 Episoden veröffentlicht. Die ersten Folgen ab August 2021, der nächste Schwung ab Februar 2022 und die auf Netflix noch fehlenden Episoden 17 bis 24 ab Oktober 2022. Ich tippe mal, dass du dich bei Netflix noch etwa bis Oktober 2023 gedulden musst, sofern du nicht auf Disney+ ausweichst.

Netflix gibts nur die ersten 16

Auf Disney plus gibt es alle 24

Woher ich das weiß:Hobby