Warum geht meine Uhrzeit am Telefon immer 1 h vor?

3 Antworten

Automatische Sommerzeitumstellung bei allen gleichermaßen aktiviert?

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Das war schon vor der Sommerzeit! Und wenn ich einen Hörer stelle, haben alle die gleiche Zeit. Habe auch schon mal bei allen 3 die Zeit gestellt. Naja konnte ja bei den andern 2 nur mal falsch und richtig machen, da ja alle gleich sind.

Danke, einen schönen + gesunden Sonntagabend!🤓 🚍 💙💛

Einfach auf Sommerzeit umstellen und schon ist alles gut!

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Wenn ich auf Sommerzeit umstellen würde, dann ginge sie ja nicht bloß 1 h, sondern 2 h vor. LOOL

Danke, einen schönen + gesunden Sonntagabend!🤓 🚍 💙💛

Du wirst die Sommerzeit an Deinem Telefon noch nicht eingestellt haben!

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Naja, das geht automatisch. und dann müsste die Uhr ja 1 h nach + nicht 1 h vor gehen! Das war aber auch schon vor der Sommerzeit!

Danke, einen schönen + gesunden Sonntagabend!🤓 🚍 💙💛