Warum geht meine Katze immer hinters Bett?

1 Antwort

Hallo Du,

es könnte möglich sein, dass deine 8 jähre alte Katze ein bisschen mehr Angst vor dem Kater hat, als du es einschätzen kannst.

Denn es macht wahrlich keinen Sinn, dass sie sich ständig ein Versteck sucht aus dem sie nicht wieder alleine herauskommt.

So kann es sein, dass es das einzige Versteck ist wo er nicht an sie rankommt.

Wenn dem so ist, möchte ich dich bitten schleunigst etwas gegen den Terror unter deinen Katzen zu unternehmen.
Denn dann erleidet deine Katze sehr großen Stress.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze