Kann mir jemand bei Star Stable mit Paysafe Card bezahlen helfen?

2 Antworten

Du kannst nur max. 30€ kombinieren, nimm lieber eine 100€ Karte und nutz den Rest z.B. für Starcoins. Ich habe auch gedacht, ich könnte die Karten kombinieren, aber leider bin ich persönlich damit auf die Nase gefallen. Also wenn du genug Geld hast nimm ne 100er. Du musst nur beim Kauf ein ehrliches Gesicht machen ;D weil manche Läden sich wegen Geldwäsche etc. sehr anstellen.

lg

Man kann Paysafecards in Deutschland wegen dem Geldwäschegesetz nur bis zu einem Gesamtwert von 30 Euro kombinieren.

sarahwasmachen
Beitragsersteller

Also stimmt das nicht was der support mir geschrieben hat? Ist ja mal ganz toll lügen die eigenen leute an..