warum geht mein laptop aus, wenn ich das kabel raus ziehe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man ein laptop überwiegend am netz betreibt und der akku ständig drin ist, leidet der auch und gibt irgendwann den geist auf, ohne je richtig benutzt worden zu sein. das permanente laden ist genau so schädlich, wie ihn entladen lange zeit liegen zu lassen.

du brauchst einen neuen, benutze den aber richtig oder lass ihn einmal im monat laufen und entladen, dann neu laden und bis zum nächsten zyklus entfernen.

Das liegt am Akku, neues Kaufen oder Kabel Prüfen vllt liegts am Kabel der nicht richtig funktioniert

so, ich habe mir einen neuen Akku gekauft. Es läuft wieder einwandfrei :) Dankkee <33

Ich würde vorschlagen, Du kaufst Dir baldmöglichst einen neuen Aku für Dein Läppi!

akku defekt ebay.de kriegst du billig neuen akku!!