Laptop Ladekabel pass nicht vollständig rein. Was tun?

2 Antworten

Kauf dir ein neues Netzteil, oder Repariere den Stecker...

(und drück dich in Zukunft klarer aus)

An so einem Ladenetzteil sind immer 2 Anschlusskabel dran. Eins führt zur Steckdose, das andere zum Latop. Um welches Kabel handelt es sich denn?

WellerWaisser
Beitragsersteller

Das, was zu Laptop führt. Also diesen Stecker den man rein steckt. Hab ich das nicht erwähnt?

deruser1973  28.11.2019, 08:51
@WellerWaisser

Nicht direkt, ausserdem schreibst du etwas wirr...

"vom Akku nahm" was hast du denn jetzt ausgesteckt ? Den Akku, oder das Netzteil ?

heilaw  28.11.2019, 09:34
@WellerWaisser

Ich nutze auch ein Laptop, Da wird eine Kaltgeräte - Anschlussleitung ins Netzteil eingesteckt. Das Kabel zum laden ist bei mir fest verbunden mit dem Netzteil. So unterschiedlich kann das sein.

Bei dir scheint die Buchse für da Ladekabel defekt zu sein. Kannst es mal damit in Repaircafe gehen, so was kann man eventuell reparieren.