Warum geht mein iPad Akku nicht leer wenn mein Stift daran lädt?

2 Antworten

Da das iPad einiges mehr an Akkukapazität besitzt als der Stift.

Beim iPad ist 1% deutlich mehr an Strom als beim Pencil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Mamasita3
Fragesteller

Danke Admin

Von Experte CatsEyes bestätigt

Das erklärt man am besten mit einer Analogie.

Stell dir vor deine Badewanne wäre dein iPad Akku. Die machst du also voll und du schaust rein und stellst fest, Joa dir ist voll.

Jetzt nimmst du dir ein Wasserglas (der Stift) und Schöpfst damit Wasser aus der Wanne, dein Glas ist jetzt voll und ein Blick in die Wanne verrät dir die ist ebenso noch voll.

CatsEyes  23.11.2023, 09:14

👍😉