Warum geht mein Controller nicht?

4 Antworten

Also ich hab den Astro C40 auch und bei Destiny 2 auf PC funktioniert der einwandfrei, ohne weitere Programme (das Astro Programm und Treiber für den Controller hat mein PC automatisch installiert, sobald ich den Controller angeschlossen habe) bei Warzone/MW2 wird der leider nicht erkannt.. aktuell versuche ich es mal mit dem DS4 for Windows Programm, da es ja ein für die PS4 vorgesehener Controller ist (ist auch für PC, ich weiß, nur ist er hauptsächlich für PS4 entwickelt worden.. Touchpad, Buttons etc. )

Wenns mit dem DS4 Programm bei COD Warzone/MW2 funktioniert/erkannt wird, melde ich mich noch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBunte8895  16.02.2021, 22:24

Korrigiere, habe DS4 runtergeladen, aber nicht notwendig gewesen. Aktuell ist es so, dass man COD am PC im Hauptmenü vor Spielstart in den Einstellungen auf Controller wechseln muss, sonst geht das ingame leider nicht.

Also mit meinem klappt jetzt alles optimal

LouisMakesbread  23.09.2021, 18:56
@DerBunte8895

Moin bei mir geht der Astro C40 in Warzone auch nicht. Kannst du mir sagen wie du die Eingabegerät Einstellung vorab also im Hauptmenü geändert hast weil bei mir ist dort ein Schloss dran.

libbido00  11.03.2021, 00:48

Moinsen wie hasste das denn geschafft habe auch den C40 und meinen erkennt er nicht in Warzone ich kann auch nicht auf Controller wechseln da geh einfach nichts... sobald ich ein normalen Ps4 nehme kann ich auf controller wechseln. hoffe auf eine Antwort weil habe noch 13 tage wo ich den Controller wegschicken kann weil er dann nicht meine Erwartungen trifft und der einzige zweck weshalb ich das teil gekauft habe für die Tonne ist... so genug aufgeregt wünsche jeden der das sieht nen guten tag :)

Würde eher sagen mangelnde Unterstützung. Sicher, dass du den auch ordnungsgemäß installiert hast, bzw. nötige Treiber runtergeladen?

Du musst den aus der Verpackung nehmen und wirst dann sehen, das dieser für eine PS 4 ist und nicht für den PC

Timeline100  07.12.2020, 16:02

Der ist auch für den PC.

CllyEU
Beitragsersteller

Der ist auch für den pc bist du lost ?

Für den PC brauchst du einen von Sony, das geht nicht mit allen Alternativherstellern

Scherztablette  07.12.2020, 16:10

Sicher das alles richtig installiert ist ? Bei dem Preis kann der das... Dachte erst das sei ein billiger Nachbau.