Warum geht H&M online nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also warum ist ganz einfach die haben versucht die website, den shop und die technologiebasis umzustellen und sind mit ihrer eigenen it und dem externen dienstleister ziemlich auf die schnauze gefallen, wann das wieder laufen wird ist noch nicht absehbar, aber die arbeiten fleißig dran, ist ja immerhin nicht wenig umsatz der flöten geht...

du kannst doch online nix anprobieren

iLoveRomeo
Beitragsersteller

aber bestellen

da gab es nicht nur neue Sale-Angebote, sondern auch auf alles aus dem sale noch 50& rabatt :O

Eigentlich klappt das normalerweise sehr gut (ich bestelle öfter Kinderkleidung da), nur AKTUELL nicht, da gerade neu Sale-Angebote eingestellt wurden und deren Server hoffnungslos übelastet zu sein scheint.