Warum geht es nicht mehr sich auf der Xbox anzumelden. Auch der Support ist nicht erreichbar. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Schau doch Mal ob du Probleme in deiner Region gibt mit Störungen, das kann auch durch Anbieter her kommen das man sich nicht anmelden kann.

Ich selber habe keine Probleme mit dem anmelden auf meiner Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Youtube, Foren und Social Media sind aktuell voll von solchen Userfragen. Es ist fast unmöglich, nichts mitbekommen zu haben.