Unterschied Xbox one S und One X?

2 Antworten

die Xbox One S hat ein 4K Blu-ray Laufwerk, welches Filme in Nativen 4K abspielen kann, das Gleiche gilt auch für Digitale Filme. Spiele werden jedoch in Hochskalierten 4K abgespielt, sprich es wird hoch berechnet, und ist nicht echtes 4K.

die Xbox One X hat jedoch auch für Spiele Nativen 4K Support, was du da aber brauchst sind Spiele die 4K unterstützen - Fallout 4 zum Beispiel.

wenn dir die Auflösung Wichtig ist, dann greif zu Xbox One X. sie hat zudem auch mehr leistung, wenn du also zb Spiele mit Mod Support spielst (Fallout 4, Space Engineers, Snow Runner) dann ist die One X die beste wahl. ist dir jedoch Speicher zb wichtiger rate ich die One S zu greifen - klar man könnte auch eine externe HDD/SSD holen, bei der One S gibt es jedoch auch eine 2TB variante, also viel speicher in einer konsole. die One S - auch die mit 2TB findest du leich auf Amazon, die One X allerdings nur noch auf Ebay (bei amazon scheinbar überall ausverkauft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.