Warum geht es mir so Scheisse?

3 Antworten

Wenn eine Beziehung auseinander bricht, tut das weh und damit musst du erst einmal klar kommen. Du hilfst dir nicht, wenn du ihn noch siehst und sogar Sex mit mit ihm hast. Lenk dich mit irgend etwas ab, was dir Spaß macht und halte konsequent in jeder Hinsicht Abstand von ihm. Das Grillen mit deiner Familie hat dich doch aufgeheiitert und so wünsche ich dir noch viele solcher schönen Erlebnisse.

Dass dir das Kuscheln und so was fehlt, ist ganz normal.

Mit deinem Ex zu schlafen, obwohl er weniger Gefühle für dich hat als du für ihn, war unklug. Damit quälst du dich nur selber.

Jetzt ist es noch schwerer für dich und du musst erst mal wieder Abstand bekommen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass das einzige, was hilft, das Folgende ist:

Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung.

Mach Sport, lerne ein Instrument spielen, fang mit einem neuen Hobby an, triff Freunde (nicht ihn, nicht seine Freunde), räume dein Zimmer auf, gestalte es neu.

Meide alles, was dich an ihn erinnert. Alles. Schmeiß seine Briefe weg, seine Geschenke.

Zieh absichtlich Klamotten an, die er nicht an dir mochte, höre Musik die er hasst.

Du schaffst das! Und es wird dir wieder besser gehen. Versprochen.

Ehrlich? Wenn mein Freund erst mit mir Schluss macht, weil er keine Gefühle mehr für mich hat, und ich dann trotzdem mit ihm schlafe, ist es klar, dass es dir mies geht.... klingt hart, aber denk mal drüber nach

Nichtdapech
Beitragsersteller

das hat nicht nur was mit meinem Freund zutun..ich fühle mich einfach alleine, als hätte ich niemanden

1xmitProfis  21.06.2020, 21:12
@Nichtdapech

Du musst deinen Wert in dir selbst finden. Man kann neue Freundschaften schließen, einen Brieffreund haben, online mit Leuten schreiben, vielleicht in einem Forum, das dich interessiert.

Du bist nicht alleine. Niemals. Es fühlt sich oft so an. Aber es ist nicht so. Und eine neue Liebe wird kommen.