Warum geht es meinem Platy Weibchen nach einer Geburt so schlecht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du kannst nichts tun, außer sie in Ruhe zu lassen. Wichtig sind Rückzugsmöglichkeiten.

Du hast dir da keine Vorwürfe zu machen, Lebendgebärende sind einfach keine Tiere mit der höchsten Lebenserwartung und die werfen nunmal so oft, dass irgendwann nichts mehr geht.

LG

Netti363
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

hatte Wasserwechsel schon gemacht also haben die jetzt Ruhe. War dann die Geburt zu anstrengend?

Clemony  20.08.2024, 13:28
@Netti363

Naja, du schreibst es war nicht ihre erste. Irgendwann wird das einfach too much für so ein kleines Tier.