Warum geht er mir plötzlich aus dem Weg?

2 Antworten

Ich würde sagen er ist in dich verliebt umd ja auch wenn er gesagt hat dass er nicht ist bei solchen sachen lügt hab ich auch gemacht 😈 villeicht hat er versucht dich eifersüchtig zu machen oder so aber ganz ignorieren kann er dich nicht logisch und villeicht sollten wir nochmal an diese nähe zurück greifen defenetiv für freunde nicht geeignet also wenn du ihn wirklich nicht liebst solltest du die Freundschaft hin schmeißen (aber komm schon was weiß ich bin ja nur eine kleine acht klässlerin😅)

Shelovesmusic
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)) aber ich glaube mittlerweile nicht, dass er mich eifersüchtig machen wollte, sonst hätte er auch kurz zu mir rübergeguckt. Er hat nur das Mädchen angeschaut und nur mit ihr gelacht. Ich habe gestern und heute ständig geschaut, wann er zuletzt online ist, weil ich darauf warte, dass er mir schreibt und mir sagt, was mit ihm los ist. Aber er schreibt mir einfach nicht... Daher denke ich nicht, dass er in mich verliebt ist.... Sehr komisch ist er drauf

selbes problem mit meiner besten freundin wir hatten auch viel kontakt sehr viel sind zusammen eingeschlafen kuschelnd und so haben im kino händchenhaltend filme geschaut uns im freibad beim schwimmen ewig umarmt und auf einmal bin ich fast wie luft sie meldet sich kaum noch von selbst hat ständig was anderes vor oder kann nicht obwohl wir beide wissen das da mehr als freunschaft ist denn sie ist ja nicht dumm im gegenteil sie ist eine sehr schlaue frau und ich hab mich halt nach einer weile in sie extrem verliebt und will es ihr sagen ohne sie unter druck zu setzen einfach damit es raus ist weil es mich innerlich fast zerreißt und da ihre letzte beziehung eine große enttäuschung war und ich alles von ihr weis glaube ich fast das sie angst hat :/ ich kenn das gefühl zwar bist du nicht verliebt aber das trotzdem wurmt es doch einen und umso mehr wenn man jemanden liebt D: schon nach zwei wochen vermiss ich ihr lachen und alles so sehr :( das leben ist hart

ich hoffe mal für dich das sich was mit deinem freund schon ergeben hat in welcher form auch immer