Warum geht ein Mann nicht auf den Chat von einem, obwohl er online ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Weil er wichtige Dinge klären muss
  • Weil er übersehen hat, dass du geschrieben hast
  • Weil ein ander Chat interessanter ist
  • Vielleicht telefoniert er (Whatsapp)
  • Weil er kein richtiges Interesse hat und es dir nicht sagen will
  • Weil er nicht bedürftig wirken will, wenn er immer erreichbar ist und schnell zurück schreibt

Was davon zutrifft, weißt du erst wenn du ihn kennst.

Kein Interesse an dir bzw. eurem Gespräch oder beschäftigt mit anderen Dingen (vielleicht ist jemand ins Krankenhaus gekommen ud das ist erstmal wichtiger oder so idk)

weil er nicht mit einem reden will

Er kann mit den Leuten schreiben, mit denen er will. Die Frage ist echt überflüssig.