Lovoo- "User nicht gefunden", obwohl online?

2 Antworten

Entweder liegt es an deiner Internetverbindung oder der User hat dich blockiert. Aber ich tippe eher auf das erstere da du sonst auch nicht sehen könntest das der User online ist.

Allesklar88
Beitragsersteller

Also auf Whatsapp schreib ich ja noch regelmäßig mit ihr, da würd blockieren eig keinen Sinn machen :D

Hast du es bereits schon aktualisiert? Vielleicht ist deine Internetverbinndung nicht ganz korrekt.

Allesklar88
Beitragsersteller

Denke nicht, dass es an der Verbindung liegt, weil ich die App schon mehrere male neugestartet hab

blondii148  22.06.2016, 14:41
@Allesklar88

Hast du alle Updates gemacht? könnte auch daran liegen, dass du die Updates nicht gemacht hast.