Warum geht die Dusch-Badewanne nicht?

3 Antworten

Das ist ein Bug vom letzten Update, die Entwickler arbeiten gerade daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoshiPusteblume  23.12.2019, 19:49

Gut zu wissen!😊 Vielen Dank fĂŒr diese Info!đŸ€— Dann sollte das ja beim nĂ€chsten Patch behoben werden.

Ist das nur bei diesen Familien so in diesem aktiven Spiel? Oder auch in anderen Nachbarschaften bei anderen Simhaushalten in anderen SpielstÀnden?

Allgemein nur bei dieser Badewannen-Dusche-Kombi oder allgemein bei allen Kombis, allen Badewannen, allen Duschen?

Hast du mal wieder das Spiel aktualisiert/ ein Update machen lassen? Das wÀre evtl ganz gut (falls du das schon lÀngere Zeit nicht mehr gemacht hast).

Jandkf135
Beitragsersteller

Ich kann kein Update mehr machen und ich kann bei jedem Simin jedem Spielstand bei der Kombi nicht duschen

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir klappt das nur wenn ich Dusche und Badewanne getrennt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jandkf135
Beitragsersteller

Is halt sad

SchildiJu  23.12.2019, 14:49
@Jandkf135

Ja ist schon ziemlich nervig. Ich hoffe einfach das es im nÀchsten Update behoben wird.