Warum geht der Flock beim Deutschland trikot runter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum geht der Flock beim Deutschland trikot runter?

So was kann leider vorkommen. Wenn das Trikot neu ist bzw. Du es in einem Sportgeschäft beflocken lassen hast dann würde ich da hingegen (mit Quittung) und das reklamieren.

Sebi12342
Beitragsersteller

Ich habe das Trikot aber bei Adidas auf der originalen Seite gekauft

JulietteLima  18.07.2024, 23:23
@Sebi12342

Dann setzt Dich doch mal mit dem Verkäufer in Verbindung. Wenn das noch keine 14 Tage her ist, ist ein online Händler verpflichtet die Ware zurück zu nehmen bzw. umzutauschen.

Hi, Sebi12342. ⚽️

Da ein Flockprint normalerweise sehr empfindlich ist, sollte man das Trikot das erste Mal mit der Hand waschen.

Das ist meine Erfahrung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  19.07.2024, 19:54

Gut zu wissen! Für alle Fälle! Danke!