Clash of nulls funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da wirst du hier keine Unterstützung erhalten.

Zitiert von den Supercell Nutzungsbedingungen, ist die Nutzung von Mods verboten.

"Sie willigen ein, dass Sie unter keinen Umständen:

  • Cheats, Exploits, automatische Programme, Emulatoren, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken."

Unterlasse das, ansonsten ist ein Bann gut möglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Luys24g  29.05.2021, 20:47

Danke für den Stern

Koneko007  19.10.2022, 18:11

Nulls Clash ist ein eigenes Game