Warum gehen so viele zu Starbucks?

10 Antworten

Es schmeckt noch nicht einmal besonders gut.
Aber lass sie doch, das ist deren Sache. Deren Problem, wenn das für die etwas Besonderes ist.

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wenn der Kaffee noch trinkbar währe könnte ich es noch halbwegs verstehen, aber meines Erachtes ist der Kaffee noch nichtmal trinkbar

Für mich viel zu teuer, obwohl er echt lecker schmeckt.

Ich hab mal ein Interview gesehen, wo die Leute das Café mit einer Auszeit verbinden.

Also sie haben gesagt sie können sich dort 1 Stunde Auszeit gönnen. Sie haben das Café als Lebensgefühl beschrieben.

Sie können sich etwas

Die Cafes sehen schön aus und die Getränke schmecken gut. Und es kommt halt aus den USA - wie alles was im Trend ist.

Ich komme aus einer Kleinstadt und wenn ich dann mal in einer Großstadt bin, gehe ich gern zu Starbucks :-) Ist für mich immer wie Urlaubsfeeling - ganz einfach, weil wir keinen in der Nähe haben. Ist so ein Touri-Ding für mich ;-)