Wieso ist es „im Trend“ alte Instagram Bilder zu löschen?

4 Antworten

Weil sie das Bild nach gewisser Zeit nicht mehr schön finden oder sie einen bestimmten Feed haben wollen, in denen die alten Bilder nicht mehr passen^^

Mir gefallen manche Bilder nach ein paar Monaten irgendwie nicht mehr, also lösch ich sie einfach.

Ich denke mal dass das Vorhalle Jugendliche machen die auf ihren alten Bildern "Fehler" finden. Also das speckröllchen hier oder der pickel da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Posts zu wenig Likes kriegen und den Wannabe-Influencer 200 Likes zu wenig sind

Katrina432
Beitragsersteller

Gut das könnte tatsächlich sein