Warum gehen Männer (die eine Freundin haben) unter Kumpels in StripShows? Machen das alle gerne?

16 Antworten

Hallo Katha780, Hallo Dianaartem,

ich würde auch mit meiner Partnerin in eine solche Show gehen - und wir waren da auch schon zusammen gewesen. Es zieht weder mich alleine, noch uns gemeinsam sehr häufig in solche Shows - eher mal, wenn sich an einem Ort die Gelegenheit ergeben würde.

Da kommt - auch wenn nur dargestellt - jede Menge Erotik rüber. Und Erotik darf ja sein. Das rechtfertigt einen Besuch einer solchen Show allgemein, wenn auch nicht notwendigerweise pauschal.

Jeder Mann wird Erotik ganz persönlich fokussiert wahrnehmen - wobei auch jeder Mann unter Kumpels das Gesehene ganz unterschiedlich kommentieren und teilen würde.

Mich persönlich würde die Erotik sehr intensiv berühren - und hatte mich in solchen Shows auch. Da entstehen Gefühle, die mir dann "heilig" sind, die ich auch einem Freundeskreis gegenüber in dieser Weise und mit entsprechend angenehmer Wortwahl teilen würde - und bei und nach dem gemeinsamen Besuch mit meiner Partnerin ihr gegenüber geteilt habe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Katha,

na ich denke schon, das wir Männer immer gerne mal nach neuer Beute ausschau halten. Die Zivilation hat uns leider so manchen von Natur gegebene genommen. So das wir es uns NUR anschauen. Aber sei doch mal ehrlich, Frauen sind doch auch nicht anders. Ein Hübscher MAnn regt auch bei euch die Phantasie an. Ich finde da nichts verwerflich dran, Männer sind so. Schlimmer wäre es doch, wenn er statt zusehen in den Puff gehen würde. Lass ihn und seinen Freunden seinen Spass und wenn du ihm was gutes tun willst, bau dir ne Stange ins Schlafzimmer und Strip für ihn. Gruss

Katha780
Beitragsersteller

ok, mag sein... Aber WIE werde ich meine Warnvorstellungen los??? Oh man...

alex5678  24.02.2010, 17:36
@Katha780

katha mach dir keine gedanken, dein freund will nur schauen!! nicht anfassen.!!

also ich verstehe daß es dich verletzt, zumal ich deine anderen fragen gelesen, wie du bzgl. deines körpers empfindest. aber selbst wenn eine frau ihren körper als "absolut toll" empfindet, kann es verletzend sein,oder ist es dann erst recht verletzend.... wenn der freund in ne stripshow geht.

daß männer natürlich gerne unbekleidete frauen sehen, ist eben so.

und dabei gibt es welche, die die einstellung haben . ist doch nichts weiter dabei, ich gugge ja nur.. was solls..."

andere haben dieses "seh-bedürfnis" auch... aber sagen sich : ich will sowas meiner freundin nicht zumuten, selbst wenn sie nichts davon weiß... ich WILL es einfach nicht... und wenn ich jemanden ansehe.. dann eben MEINE Frau/Freundin

Aber glaub mir ruhig eines.. es ist verdammt schwierig, dieses "seh-bedürfnis" zu kontrollieren... das stelle ich an mir selbst fest..und auch ALLE meine männlichen bekannten haben es.. manche tarnen es.. manche stehen offen dazu .. und einige wenige haben es recht gut unter kontrolle...

am meisten schätze ich aber diejenigen die einfach sagen können " ich habe mich für meine freundin/frau entschieden... klar nehme ich andere frauen wahr.. aber letztlich interessieren sie mich nicht !" UND diese würden auch nicht in eine stripshow gehen.

Frauen reagieren auf emotionale Reize, Maenner auf visuelle. Daher brauchen Maenner eher etwas zum Sehen. Ausserdem gehen viele Maenner auch mit Partnerin dahin. Wenn die Show schoen ist, warum auch nicht?! Selbst meine erzkonservative Schwiegermutter ist mit ihrem Mann zusammen in Paris ins Moulin Rouge gegangen und fand die Vorstellung toll. So ein billiger Stripschuppen, der hat allerdings weniger Reize. Das konnte meine eigene zuhause viel besser.

Katha780
Beitragsersteller

Hätte ja nichts dagegen, wenn ich dabei bin. Aber wenn die ihren Männerabend haben... dann krieg ich Verzweiflung pur.

Naja.. Mein Freund hielt schon als er noch Single war nicht wirklich viel von solchen Lokalen. Mein Ex aber schon. Der ging auch mehrmals mit seinen Kumpels in solche Schuppen. Mir wars eigentlich egal weil ich nicht so der Eifersuchtstyp bin. Ich denk mir immer 'wenn er mich betrügen will, dann macht er es sowieso'. Kommt vielleicht davon, weil ich schon betrogen wurde- keine Ahnung. Aufjedenfall kann ich jede Frau verstehen, die Probleme damit hat.

& ja, ich denke, dass sich so ziemlich jeder Mann gerne solche Shows anschaut.