warum gehen mädchen immer in gruppen aufs klo?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sie in Ruhe reden können. oder aber auch...

Meine Theorie - (Mädchen, Toilette)

Ich bin ein Mädchen und geh bei einer Party auch mit ca. drei Leuten aufs Klo, das machen wir um über die süssesten Jungs zu reden ohne das die zuhören uns sagen lassen können was wir am aussehen verbessern könnten usw. Meistens reden wir auf dem Klo und gehen nicht wirklich.

also ich hätte nie gedacht dass es hier so viele kerle beschäftigt warum mädchen zusammen aufs klo gehn:D

das machen wir doch nur damit wir in ruhe reden können oder schminken oder haare machen, manchmal auch lästern ;) weil es eben (zb. in der schule) der einzigste ort is wo keine jungs sind, das heißt man kann auch drüber reden welchen jungen man toll findet oder sowas.Außerdem isses alleine langweilig irgendwie, wir gehn in der schule meistens nich mal dorthin um wirklich aufs klo zu gehn sondern einfach nur um zum quatschen ;)

ka ist halt so :D meißtens geht man ja dann gar nicht aufs klo sondern tut sich nur frisch machen...also zB haare bürsten,noch mal n bissal schminken! und da muss man sich ja auch gegenseitig beraten was gut aussieht und so :D (so ist es jedenfalls bei mir)

damit sie reden können. event. auch ohne euch jungs und "mädelsgespräche" :D

und weil vll eine schminke dabeihat.. un sie sich dann alle schön machen. sie fragen sich dann vll gegenseitig, ob es gut aussieht.

wenns auf ner party is, dass sie die gruppe nich verlieren und sie keiner anmachen kann und sonst was passiert..