Warum gehen Klengans Abos nach unten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er gehört halt schon zu den älteren deutschen YouTubern und macht keinen Clickbait Trend Müll für Aufmerksamkeit, sondern zieht sein Ding durch. Das zieht eben wenig Neue Zuschauer an und auch seine vorhandene Community wird mit dem Alter weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Ich vermute mal, dass die Leute, die ihm schon länger zusehen seine Videos nicht mehr so interessant finden und sich mehr Abwechslung wünschen würden.