Warum gehen Frauen zu zweit in eine Klokabine?

6 Antworten

Wenn ich mit einer Freundin in eine Klokabine gehe dann meistens weil wir beide extrem dringend pissen müssen und es schneller geht wenn eine sich die Hose hochzieht kann die andere schon pullern. Desweiteren führen wir dann private Gespräche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lt meiner Freundin. Und lange Partyerfahrung Diese Reihenfolge ca. fix

- Anti-Anmache suf dem Weg.

- Lagecheck incl. Strategiebesprechung

Die wichtigste Phase (imo und Logik)

- Kurzgossip, Währenddessen: Check ob noch alles in der Tasche ist, auch wegen Wiederherstellungsarbeiten vor dem Spiegel (mit Endkontrolle und Feintuning der 2.)

- Zuletzt Wenn Phase 2 negativ ausfällt strategischer, unauffälliger gemeinsamer (!!!) Rückzug aus dem Laden bzw Strategie durchziehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

• zum Quatschen

• zum Schutz davor auf dem Weg zur Toilette "angemacht" zu werden

• zum Austausch von Hygieneartikeln

• damit sie weniger anstehen müssen

Weil die eine nicht draußen allein sein will/weil man sich unterhält, weil beide auf Toilette müssen/…

Das ist nix neues, daß Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen.

Ist bei Männern aber auch so.

"Kein Germane brunzt gern allane"....😁😁