Warum Gehen alle wenn ich komm?

1 Antwort

Hey, oftmals, wenn ein Facebook Konto gehakt wird, werden unschöne oder obszöne Nachrichten an deine Kontakte geschickt. Auch nervige Werbung ist da dabei. Du musst mit dem Facebook Support Kontakt aufnehmen und melden, dass dein Profil gehakt wurde. Es kann durchaus jemand fremdes gewesen sein und muss nicht dein Bruder gewesen sein.

TorstenKatze
Beitragsersteller

Bei dem support redet man gegen die wand. Und meine erzieher haben einfach beim bruder beschuldigt. Weil fremde hacker von mir nichts wollen würden.

TorstenKatze
Beitragsersteller
@sansarah

Ist mir auch klar. Meine erzieher haben nur gesagt fremde wollen von mir nix und deswegen soll es mein bruder gewesen sein. Angeblich..